Monatstreffen Juli 2026 am 31.07.2026

Das nächste Monatstreffen findet, planmäßig am letzten Freitag im Juli, am 31. Juni 2026 wie immer in der Gaststätte zur Glocke statt.

Das Monatsthema von Heidi lautet ““Reflexionen” (wo sich etwas spiegelt).

Jeder soll sich eingeladen fühlen und die Gruppe mit seiner/ihrer Anwesenheit bereichern.

Nach dem Treffen werden die eingereichten Bilder hier gezeigt.

Das sind die Bilder: